Live Infostunde: für alle die ihr Leben in Leichtigkeit führen möchten.

In 7 Tagen mehr Einklang mit dir selbst gewinnen und lebe dein volles Potential in leichter Freude

Möchtest du erfahren, welche Möglichkeiten du hast, dein Leben freier und in Balance mit dir selbst zu genießen? Dann reservier dir unbedingt einen unverbindlichen Termin zu meiner Infostunde und ich verrate dir das Geheimnis, wie du in 7 Tagen auf Mallorca mehr zu dir finden kannst.

Was wäre nun, wenn du dein Potenzial endlich an die Oberfläche holst?

Was wäre alles möglich, wenn du ein tiefes Vertrauen in dich selbst, deiner Umgebung und deine Entscheidungen spüren würdest?

Was würdest du sofort tun, wenn ich dir sagen würde, dass dein Leben will, dass du deine Lebens- und Businessziele erfüllst?

Meine Mission ist es, dir genau dabei zu helfen: Dein Leben so zu erschaffen, dass es mit dir schwingt und du es spürst!

Jetzt kostenfrei teilnehmen!

Viele Menschen sind auf der Suche nach ihrem "warum", denn sie suchen nach ihrem wahren Potential, doch können es nur schwer bis gar nicht finden - sie fühlen sich missverstanden, erfolglos, unerfüllt, verloren und wiederholen ihre Muster

Genau JETZT ist die Zeit, diesen bekannten "Teufelskreis" zu durchbrechen und klar seinen individuellen Erkenntnissen gegenüberzustehen. Hab den Mut den unnötigen Ballast abzuwerfen, so dass du mit neuem Selbstvertrauen dein Leben in deinem Sinne gestalten kannst

Jetzt kostenfrei teilnehmen!

Ich zeige dir, wie
  • du dir wieder oder überhaupt endlich vertrauen wirst
  • du loslässt was dich hindert und du dich frei fühlst
  • du über dich hinaus wachsen wirst und erfahre die Leichtigkeit dir selbst Wünsche zu erfüllen
  • du eine echte Verbindung zu dir kreierst und so auch zu anderen
  • du wieder maximale Freiheit und dein Leben in vollen Zügen genießen wirst
  • du dir endlich erlaubst du selbst zu sein und das Leben lebst, wofür du hier bist
  • du dich wieder ganz und kraftvoll fühlen wirst
  • du dich mehr öffnen willst, für die Botschaften deiner Seele
  • du mehr Vertrauen in deinem Weg findest im Hier und Jetzt

Jetzt kostenfrei teilnehmen!

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast!

Mein Name ist Oliver und ich heiße dich herzlich in meiner (virtuellen) Welt willkommen.
Bei mir hat es sich immer schon um Menschen gedreht: Andere inspirieren und mich selbst inspirieren lassen. Beraten. Unterstützen. Zu seinem eigenen “Selbst” endlich finden zu dürfen: Komme bei dir selbst an. Es ist jetzt, genau jetzt während du diese Zeilen liest, der Zeitpunkt dafür.

2020 kam mein Leben auf den Prüfstand und ich traf die klare Entscheidung, mein Leben grundlegend zu verändern. Die Entscheidung für mich selbst und dafür, mein Leben nach meinem tieferen Sinn zu erschaffen. Wer oder was auch immer uns Zeichen in Form von Schicksalsschlägen schickt, wenn du deinen Schmerz nicht heilst, wirst du immer wieder in die typsichen Muster verfallen und dauerhaft “getestet” werden – du darfst Erkenntnisse bekommen und dein Leben, was du leben sollst, endlich leben dürfen.

Auf meinem Weg mein Leben nach dem tieferen Sinn des Lebens zu spüren, habe ich viele tiefergehende Prozesse gelernt und selber miterleben dürfen.

Es gibt viele universelle Gesetze die in unserem Leben ein Bestandteil sind – ebenso gibt es viele Tools und Möglichkeiten, den tieferen wahrhaftigen Sinn des Lebens kennen zu lernen.

Auf meinem eigenen Weg habe ich festgestellt, dass es viele Personen gibt die zwar diese Tools für sich verwenden, jedoch nicht wirklich wussten was sie tatsächlich damit anfangen sollten. Leider gerieten sie so immer wieder zu dem selben (Schmerz)punkt.

Was ist dabei geschehen?

Aus all meinen Prozessen, sowie der Expertise mit anderen, haben ich einen eigenen Prozess entwickelt, welcher dir in 7 Tagen zeigt: Deine Blockaden aufzulösen, deine Energien zu erhöhen, deinen individuellen Sinn deiner Existenz zu erkennen. Das führt dich zu einer universellen Leichtigkeit – den Flow in Balance mit deinem Sein zu schwingen.

Mein (online) Coaching Business ist sowohl für mich als auch andere ein riesiges Geschenk. Eine Liebe, in der ich mich geboren und frei fühle, wenn ich miterleben darf wie du zu deinem Schöpfer deines Lebens wirst. Lass uns jetzt loslegen, starte mit der Infostunde, du kannst nichts verlieren. Erlaube dir zu gewinnen.

JETZT AN DER INFOSTUNDE DABEI SEIN !

Trage dich jetzt hier kostenfrei ein, und ich zeige dir, wie du wieder mehr denn je zu dir findest,
 um mit dir und deinem Potenzial im Einklang zu leben.